ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Drogenpolitik?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Drogenpolitik?

Chronologisch Thread
  • From: guido V <guido+V AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Drogenpolitik?
  • Date: Fri, 03 Aug 2012 21:15:15 +0000

Hallo alle zusammen

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch auch mit dem Thema Drogenpolitik befasst. Wenn ja, könnte euch vielleicht dieser Link zu einem Thread von mir im Psiram-Forum ( http://forum.psiram.com/index.php?topic=9237.0 ), in welchem ich mich mit der Frage, ob die aktuelle Drogenpolitik sinnvoll ist befasst habe und auch nach Verbesserungsvorschlägen gefragt habe. Wenn ihr euch nicht damit befasst, gibt es vielleicht irgendwo eine andere AG die sich mit diesem Thema beschäftigt?

viele Grüße

guido V