ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Prävention gegen Kurzsichtigkeit

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Prävention gegen Kurzsichtigkeit

Chronologisch Thread
  • From: Michaela Becker <michaela.p.becker AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Prävention gegen Kurzsichtigkeit
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 10:20:23 +0200

Man müsste das den Kindern "NUR" sagen und in die Schultüte stecken. Ihr dürft raten, warum das NICHT so gemacht wird.

Sorry, das klingt für mich nach Verschwörungstheorie. Ich bin der Meinung, dass keine Verschwörung vorliegt.

Mit 100%iger Sicherheit steckt kein Komplott des Bildungsministeriums, der Brillenindustrie und der Augenärzt dahinter!

Ich bin der Meinung es macht aus verschiedenen Gründen Sinn, dass Piraten sich für Prävention engagieren und diese stärken. Es sind dafür ernsthafte, gut durchgeführte Studien nach den Kriterien der EBM notwendig.

LG,
Blattgold