Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] LQFB-Ini zur "Germanischen Neuen Medizin" Bitte um Unterstützung :-) Danke

ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] LQFB-Ini zur "Germanischen Neuen Medizin" Bitte um Unterstützung :-) Danke


Chronologisch Thread 
  • From: Ignorant <Ignorant AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] LQFB-Ini zur "Germanischen Neuen Medizin" Bitte um Unterstützung :-) Danke
  • Date: Sun, 17 Jun 2012 13:50:11 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-gesundheitswesen>
  • List-id: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


Andre Frost schrieb:
HALLO,

Du mögest uns bitte überprüfbare, wissenschaftlich fundierte und replizierbare Ergebnisse der Thesen der 5bn bringen.

Aber der Herr Nerz meint doch, dass alle wissenschaftlichen Studien bereits belegen würden, dass "es" Unsinn sei. Also es gibt nichts, das es widerlegt, da sind wir uns schonmal einig, ja? Natürlich werde ich Ihnen nichts derartiges zeigen können. Wie soll das gehen? Welche Stelle würde solche Studien ausführen, die auch anerkannt ist? Und wer würde die Kosten bezahlen? Die Regierung? Welche Stelle in der Regierung hätte Interesse daran, so etwas großes anzupacken? Wenn Sie wirklich Interesse daran haben, dann können Sie Herr Hamer kontaktieren.

Aber es braucht nicht für alles wissenschaftliche Studien. Wir sind mit Sinnen auf die Welt gekommen. Diese Sinne erlauben uns bereits, Fakten zu nennen und einen Teil der Wirklichkeit zu erkennen. Wenn sich eine Theorie nun dauernd bestätigt und unsere Umwelt plötzlich besser verstehbar wird, dann dient die Wissenschaft nur der Untermauerung dazu.

Und Ihnen ist doch sicherlich klar, wie Wissenschaft heute funktioniert: Es wird das publiziert, was Profit verspricht. Es werden nur die Dinge rausgebracht, die im Interesse des Investors sind. Wenn das Wissen die Machtposition des Investors gefährdet, dann hat die Wissenschaft sich zu fügen und das Wissen wird vorbehalten. Ist das richtig oder falsch?

-was veranlasst eine Tumorzelle gemäß den 5bn biochemisch zur Remission? (bitte mit Verweis auf fundierte und publizierte Studien (wenns geht, nicht aus Pro7, Vox oder RTL), bitte nichts populärwissenschaftliches)

Kann ich bitte die fundierten und publizierten Studien sehen für den Nachweis, dass HI-Viren nicht nur im Zusammenhang mit Aids stehen, sondern deren Ursache sind? Wenn solche publizierten Studien dazu nötig sind, dass etwas vermutet wird, dann will ich von Ihnen wissen, wie man bei Aids und HIV drauf gekommen ist.

-welche Stoffwechselvorgänge laufen ab, wenn sich z.B. Hodenkrebs nach der These der 5bn zurückbildet; bitte auf der biochemischen Ebene erläutert und bitte mit Verweis auf fundierte und publizierte Studien (wenns geht, ebenfals nicht popöulärwissenschaftliches aus Pro7, Vox oder RTL)

Gegenfrage, Herr Frost. Wo sind die fundierten und publizierten Studien zu Krebs, die zeigen, wie der Tumor streut? Krebszellen können ja nach dem Glauben der Schulmedizin sich über das Blut streuen und an anderen Stellen andocken, richtig?

Ich bin jetzt mal gespannt, ob Du wieder abschweifst oder Dich wirklich bemühst hier etwas belegbares mit Substanz beizubringen.

Herr Frost, ich habe, als ich zum ersten Mal von den 5bn erfahren habe, tagelang gesagt, dass es nicht sein könne und es sicherlich viele Studien dazu bereits gebe, die es widerlegen würden. Ich habe auch nach Erfahrungen gesucht, die es ganz einfach widerlegen würden. Ich habe dazu im Internet absolut nichts gefunden. Die Kritiker reden IMMER am Thema vorbei und ziehen es mit immer den gleichen Standardfloskeln in den Dreck, ohne sich näher damit zu befassen.

Deshalb habe ich mich näher mit dem Thema beschäftigt. Ich habe noch wochenlang gezweifelt. Doch je besser ich die Aussagen der 5bn verstand, desto besser verstand ich meine eigene Krankheitsgeschichte und die meiner Mitmenschen. Die 5bn sind wahr! Man muss sie nur verstehen und man erkennt, wie faszinierend die Natur doch ist und dass sie nichts böses erschafft, nichts fehlerhaftes. Wir bilden uns das bloß ein, weil wir diesen unglaublichen Kosmos noch nicht annährend verstehen. Wir sind wie Kinder, die mit großen Glubschaugen um uns rum schauen und einen Haufen Puzzleteile aufsaugen, ohne sie jedoch zusammensetzen zu können. Die 5bn helfen uns nun, sehr viel mehr zu verstehen. Was wir mit diesem Wissen machen, ist etwas anderes.

Ich garantiere Ihnen eins: Es ist eine andere Welt. Aber eine viel schönere, in der die Natur alle Antworten auf unsere Fragen bereit hält und uns nichts böses will. Auch der Mensch will nichts böses, aber so etwas Großes wie die 5bn können nicht von heute auf morgen in der Gesellschaft ins Bewusstsein dringen. Das ist einfach zu viel für die Gesellschaft.




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang