ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neu hier und Entwurf eines Konzeptes zur Renten- und Krankenversicherung.

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neu hier und Entwurf eines Konzeptes zur Renten- und Krankenversicherung.

Chronologisch Thread
  • From: Michael_E <piratmieb1959 AT online.de>
  • To: Bernd Kasperidus <lbear34 AT yahoo.de>, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neu hier und Entwurf eines Konzeptes zur Renten- und Krankenversicherung.
  • Date: Sat, 28 Apr 2012 11:12:23 +0200

Ahoi Bernd,

Danke für den Hinweis. Habe ich nicht gewusst und habe es auch sofort umgesetzt.

Ja, ich möchte das gerne Diskutieren.
Bitte sieh mir nach, das ich noch nicht so firm bin in allen tools.
Bisher habe ich mich politisch noch nie aktiv engagiert, trotz meinem recht hohen Alters.
Ich lerne noch.

LG
Michael