ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Manipulation zum Schaden unserer Gesundheit muss verhindert werden!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Manipulation zum Schaden unserer Gesundheit muss verhindert werden!

Chronologisch Thread
  • From: "Martin E. Waelsch" <dr.m.e.waelsch AT t-online.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Manipulation zum Schaden unserer Gesundheit muss verhindert werden!
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 13:42:20 +0200

Dieser Art Manipulation durch die Industrie haben wir überall, überhaupt
erfreut sich Manipulation eines großen Zuspruchs der sog. Eliten. Es ist ein
wichtiger Teil einer Politik, die ändern will, dass Manipulation zum Schaden
den Bevölkerung verhindert und unter Strafe gestellt werden.
-Gifte
-Medikamente
-Fleischproduktion
-Agrarprodukte
-Derivate am Finanzmarkt (Jahresvolumen über 650 Billionen USD, müssen
rigoros ohne Ausnahme verboten werden)
- usw. es wäre gut, ein Verzeichnis von Manipulationen aufzustellen

Dr. M. E. Waelsch