ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Übermorgen 3 Mumbles

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Übermorgen 3 Mumbles

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: "bw-ka-land-nord AT lists.piratenpartei.de" <bw-ka-land-nord AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Übermorgen 3 Mumbles
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 18:21:48 +0200

Hallo an alle,

allmählich kriege ich Probleme, auf allen Hochzeiten zu tanzen. Am Mittwoch abend soll der 2. virtuelle Stammtisch stattfinden, wie Nati eben verkündet hat, es findet unser KV-Vorstandsmumble statt und am gleichen Abend ist auch das Mumbletreffen der AG Gesundheit.

Wer mich entbehren kann, schreie bitte "Hier"!;-)

Gruß

Harry