ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Ges. Qualitätsberichte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Ges. Qualitätsberichte

Chronologisch Thread
  • From: "Piratenlily | LV Sachsen" <ressorts AT piratenlily.net>
  • To: "AG Gesundheit" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Ges. Qualitätsberichte
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 22:36:43 +0200

Warum? Du möchtest eine Klinikbewertung. Möchte ich auch und finde ich
sinnvoll. Deswegen bitte ich lediglich darum, die Aspekte nicht zu
beschränken, und führe dafür Beispiele an.

Und nein, weite Wege sind keine medizinischen Leistungen, aber wenn es danach
geht, brauchen wir ja nur einen einfach Fragebogen:
Sind Sie wieder gesund? [ ] ja [ ] nein
Reicht ja dann aus medizinischer Sicht, oder?

Rasmus