ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: Jamshed Poonawalla <jamshedp AT me.com>
  • To: "ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 21:19:03 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin selbstständiger Apotheker einer Praesenzapotheke in Bonn, und moechte
mich Informieren, wie die Piratenparte sich zum Thema Apothekenwesen und
aufstellen wird.

Gerne stehe ich auch beratend mit meinem Wissen beratend zur Seite und würde
mich freuen, bei der Ausarbeitung eines politischen Programms für Apotheken
beteiligen zu dürfen.

Auf Wunsch kann ich gerne alle Fragen und Themen mit der gebotenen Sorgfalt
bearbeiten und kann Meinungen, Ideen und Wünsche der Apotheker-Verbände und
-Kammern vorlegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jamshed Poonawalla

--

Jamshed Poonawalla - Jamshedp AT me.com - +49 (0)172 25 19 471

Sicherheitshinweis

Diese E-Mail einschließlich ihrer Anlagen kann vertrauliche Informationen
enthalten, welche ausschließlich für den oben genannten Empfänger bestimmt
sind. Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen dürfen weder an Dritte
weitergegeben noch in sonstiger Weise verwertet werden. Falls Sie diese
E-Mail und/oder Anlagen hierzu irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, uns
hiervon unverzüglich in Kenntnis zu setzen und diese vollständig zu löschen.

Aufgrund der im Internet bestehenden Sicherheitsrisiken übernimmt die
Aesculap-Apotheke/Arzneikutsche keine rechtliche Verantwortung für den Inhalt
dieser Nachricht. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie Anlagen zu dieser E-Mail
auf etwaige Viren untersuchen.

The information contained in this message and any attachments hereto are
intended only for the personal use of the designated recipient(s) named
above. This message may be an client communication, and as such, is
privileged and confidential. If the reader of this message is not the
intended recipient, you are hereby notified that you have received this
document in error, and that any review, dissemination, distribution, or
copying of this message is prohibited. Please notify us immediately by
telephone. Thank's a lot for your kind cooperation!

  • [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen, Jamshed Poonawalla, 20.04.2012