ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Landverschickung von Ärzten

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Landverschickung von Ärzten

Chronologisch Thread
  • From: Rasmus <Rasmus AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Landverschickung von Ärzten
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 08:02:44 +0000

David schrieb:
Wer bezahlt die Fahrt hinaus auf das Land, wenn so wenig dabei herum kommt?
Wer soll das finanzieren? Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit? Klar, ein Arzt ist keine Hebamme, aber meine Frau wird gezwungen nachts um 4 von Duisburg nach Düsseldorf, Moers oder Krefeld zu fahren. Als Teil ihrer Ausbildung. Das muss sie selbst bezahlen, bzw. ich.
Manchmal wundert es mich nicht, dass Ärzte in der Gesellschaft nicht immer einen leichten Stand haben.
In meinem Studium war es nicht anders.