ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Entwurf für Antrag zur Aufnahme ins Grundsatzprogramm

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Entwurf für Antrag zur Aufnahme ins Grundsatzprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Julitschka <julia AT lobstick.org>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Entwurf für Antrag zur Aufnahme ins Grundsatzprogramm
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 13:09:04 +0200

Ahoi,

aus gegebenem Anlass sehe ich mich gezwungen meinen Entwurf für einen
Antrag zur Aufnahme ins Grundsatzprogramm der Öffentlichkeit
preiszugeben. ;-)

Eigentlich wollte ich damit noch warten, aber anscheinend muss die
Arbeit daran schneller voran gehen als ich dachte. *Panik*

Thema:

http://piratenpad.de/p/AlternativeMedizin

Wer von euch medizinisch Bewanderten Lust hat, daran herumzufeilen, der
sei hiermit herzlich dazu eingeladen.
Da ich bezüglich der Fachtermini auf Unterstützung angewiesen bin, wäre
es schön, wenn jemand hier präzisieren könnte und auch eine kleine
Erklärung dazu liefern kann.
Ich will ja auch was lernen. ;-)

Grüße,

Julitschka