ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 09:46:42 +0000 (UTC)

Hallo,

Richtig, ab 10^6 Bakterien auf 1ml frischen, sauberen Urin spricht man von
hwi.

Viel trinken ist absolut Pflicht, aber mal im ernst, da braucht man keinen
"heiltee" da kann man alles isotonische, was nicht krass einseitig den
Mineralienhaushalt verschiebt, trinken. Geht ja nur darum das man möglichst
viel Urin erzeugt, oft pinkelt und dadurch oft die Bakterien entfernt...

Bye
Klaus