ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 18:28:53 +0200

Er ist der Moderator und Admin, das reicht als Autorisierung meines Erachtens aus. Ich sehe auch keinen Grund seine Arbeit zu beanstanden, und selbst wenn, dafür haben wir kein festgelegtes Vorgehen. Muss ja nicht alles geregelt werden.

Gruß,

Birger

Piratens Lieblingsbeschäftigung: Löschen und Verbieten ?

Der Alex