ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Position für Grundsatzprogramm: "Alternative Medizin": Teilgebiet Homöopathie

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Position für Grundsatzprogramm: "Alternative Medizin": Teilgebiet Homöopathie

Chronologisch Thread
  • From: Julitschka <julia AT lobstick.org>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Position für Grundsatzprogramm: "Alternative Medizin": Teilgebiet Homöopathie
  • Date: Mon, 09 Apr 2012 14:14:08 +0200

Ahoi,

Ich habe mich erst einmal in der Liste von Birger als Verantwortlicher
eingetragen. http://piratenpad.de/p/Projekte_AG_Gesundheit
Wenn ihr mich lasst ;-) würde ich gerne diese Baustelle moderieren und
koordinieren, aber ich bin auf Hilfe angewiesen bezüglich der
Piraten-Arbeitsmethoden, da ich noch nicht so lange dabei bin.

Damit wir alle eine bessere Übersicht haben, wer an diesem Thema
mitarbeitet schlage ich vor, dass wir uns im Pad* in eine kleine Liste
eintragen, in der wir, wenn wir wollen, unsere "Kompetenzen" dazu schreiben.
Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, oder andere Vorschläge
haben: Immer her damit!

Ich habe im Pad* noch Vorschläge gemacht, wie die Vorgehensweise für die
Konkretisierung unserer Ideen aussehen kann.

Grüße,

Julitschka

*http://piratenpad.de/p/Hom%C3%B6opathieErgebnisSicherung