ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie

Chronologisch Thread
  • From: schreibrephorm <Danatirxis AT gmx.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie
  • Date: Tue, 03 Apr 2012 14:07:25 +0200

Ich sehe auch gerade, dass innerhalb des Pads Fragen bezüglich der einzelnen Punkte gestellt werden. Darüber diskutieren sollte man doch besser hier in der Mailing-Liste, oder?

Ich zitiere mal:
zu 4: Ist das ernst gemeint? Was ist mit Diabetikern, Grundversorgung in Krankenhäusern, Arbeit von Reetungssanitätern?  Oder bezieht sich das nur auf homöopathische Produkte?
Das bezieht sich soweit ich Klaus verstanden habe nur auf homöopathische Produkte und sollte präzisiert werden.

Huhu, die Frage war von mir, ich kann auch gerne hier diskutieren, aber ich finde das Pad einfach übersichtlicher :)
Wenn man nämlich später dazu kommt ist es einfacher sich einen Überblick zu verschaffen.
lg
Björn