ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Kommunikationssystem

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Kommunikationssystem

Chronologisch Thread
  • From: Felix Cyano <felix.cyano AT googlemail.com>
  • To: <AG-Gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Kommunikationssystem
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 03:01:32 +0200

Salve Piraten,

ich finde die Art der Kommunikation und Dokumentation extrem unübersichtlich. Ich grusel mich davor darüber nachzudenken wie das aussehen würde, würden tatsächlich sehr viele Personen auf die Idee kommen, in einer AG mitzuwirken. Da geht doch jeder gute Beitrag einfach unter.

Mein Vorschlag wäre gemeinsam nach einer Alternative zu suchen die auf eine übersichtliche Weise die Beiträge ablegt. Diese Beiträge könnte man dann kreuzweise verlinken, um Themencluster zu entwickeln.

In dieser Struktur könnte man das dann verfeinern und extrahieren. Wir müssen ja nicht gleich das gesamte Gesundheitswesen reformieren. Aber gute Ideen die den Bürgern mehr Freiheiten und Rechte gegenüber dem Gesundheitssystem ermöglichen, sollten wir in unser Programm integrieren.

Viele Grüße, Felix