ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] eGK - Fwd: Hinweis auf Radiosendung am 29.1.2012, 19 Uhr

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] eGK - Fwd: Hinweis auf Radiosendung am 29.1.2012, 19 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] eGK - Fwd: Hinweis auf Radiosendung am 29.1.2012, 19 Uhr
  • Date: Mon, 30 Jan 2012 08:16:35 +0100

Morgen Rick
Bitte überlesen Sie, falls Sie nicht RIck sind dieses OT! ;-)

;-) Schon klar, hätte ich auch wegeklickt.
Wegen der LQFB, ich hab leider zZ hardcore (!) Klausurenstress. Deswegen auch fast keine Mails mehr hier auf der Gesundheits-ML. Aber LQFB werde ich heute Abend noch anpassen, versprochen! Im ernst, hatte mich echt gefreut und wurde auch IRL besprichen^^
bye
Klaus