ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Der Neue

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Der Neue

Chronologisch Thread
  • From: Lars Beckmann <beckmannlars AT gmx.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Der Neue
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 10:44:12 +0100

Hallo zusammen,

ich heiße Lars Beckmann aus Menden (NRW) und bin Gesundheit & Krankenpflege
auszubildender im 3ten Lehrjahr.
Ich habe mich nicht direkt für diesen Weg entschieden und habe zuvor eine
Ausbildung als Informationstechniker und das Grundstudium Elektrotechnik
absolviert, bevor mir der Zivildienst meinen Traumjob offenbarte.

genug von mir...
Ich hoffe hier über mögliche Alternative und aktuelle Vorgänge in der Politik
Diskutieren zu können.
Bedauerlicherweise bin ich nicht so tief in dem Thema drin wie ich gerne
wollte, aber genau deswegen habe ich mich hier angemeldet.

Ich freue mich auf die kommenden Diskussionen, die vergangenen werde ich mir
noch anschauen.

Gruß
Lars