ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 10:15:53 +0100

Hallo Robert,

einfach ignorieren und weitermachen. Wenn Syna auf der Reformer-Liste
störende Sachen postet würde ich sie (und auch jeden anderen) dort
rausnehmen auf Zuruf. Da das hier aber die generelle Liste ist muss
ich sagen: einfach nicht mit Aufmerksamkeit füttern, wenn ihr
persönlich davon genug habt.

Birger