ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Rückmeldung eines Beobachters

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Rückmeldung eines Beobachters

Chronologisch Thread
  • From: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Rückmeldung eines Beobachters
  • Date: Wed, 4 Jan 2012 14:24:01 +0100

Ahoi Guido,

ich bin kein Koordinator dieser AG, antworte aber trotzdem mal:

Innerhalb der AG gibt es derzeit so viele verhärtete und unterschiedliche
Positionen, so dass eine gruppierte Zusammenarbeit an einzelnen Themen sehr
erschwert ist.

Ein relativ großer Konsens besteht zum Thema eGK, die in ihrer jetzigen Form
abgelehnt wird.

Im Mumble läuft die AG-Arbeit wesentlich strukturierter m.E.

Dass die Mailingliste chaotisch wirkt, könnte an Deinem Client liegen. Mein
Mailprogramm sortiert die Mails nach Threads automatisch (IPhone), so dass
ich eine klare Struktur habe.

Ansonsten natürlich auch gutes Gelingen in 2012 :)

MfG

Robert Stein

@Pirat_Robert for Twitter