ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Neueste freie Grundlagenforschung zu den Ursachen der Zivilisationskrankheiten

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Neueste freie Grundlagenforschung zu den Ursachen der Zivilisationskrankheiten

Chronologisch Thread
  • From: sterak AT web.de
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de, nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de, politik AT lists.piratenpartei.de, berlin AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Neueste freie Grundlagenforschung zu den Ursachen der Zivilisationskrankheiten
  • Date: Thu, 15 Dec 2011 12:05:48 +0100 (CET)

Hallo liebe Piraten,

mit Freude habe ich Eueren Aufstieg verfolgt.
Ihr seid so ziemlich die einizige Hoffnung in diesem Land.

Für Euere Gesundheitspolitik möchte ich Euch folgendes Büchlein empfehlen:

   Stefan Rak
     " Balancehilfe - Zähne zusammenbeißen ?    Die Geometrie des Menschen "
    Eine ganzheitliche Exkursion über den Zusammenhang zwischen Zahnkontakt
und Krankheiten
      erschienen im Spätsommer 2011 im Schibri-Verlag

 erhältlich z.B. über:
http://www.amazon.de/Balancehilfe-zusammenbei%C3%9Fen-ganzheitliche-Zusammenh%C3%A4nge-Wirbelfehlstellungen/dp/3868630813/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323793415&sr=8-1

Ich gebe zu, ein bischen schwer zu lesen, wichtiges manchmal nur in
Nebensätzen, doch gibt es schon folgende Kommentare:
"Ich kenne das Buch schon fast auswendig"
"Meine neue Bibel"
"Daraus werden noch mindestens 20 Doktorarbeiten"
"Seitdem ich mich daran halte, habe ich keine Kiefergräusche, Tinnitus und
Kopfschmerzen mehr"
"2 Jahrzehnte Rückenschmerzen und mit dem neuen Wissen aus dem Buch in 2
Monaten weg"

Viel Spass bei der Lektüre,

den Inhalt durchzusetzen wird viel Kraft gegen Pharmalobby und klassische
Ärzteschaft kosten, ich erhalte schon Cyberattaken..

Einsparungspotenzial im Gesundheitswesen : etliche Milliarden!

Mit besten Grüßen

Stefan Rak, Dipl.Ing.fh
Mittenwalderstr.1 B
17268 Templin OT Herzfelde