ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Habemus Mailingliste

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Habemus Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Habemus Mailingliste
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 09:07:34 +0100

Hallo liebe AGler,

die Zeichen haben sich gemehrt:

- Die CSU verliert in Bayern die Mehrheit
- Jopi Heesters steht kurz vor dem Ableben
- David Hasselhoff ist nüchtern
- Es gibt mehr Netto vom Brutto. Für Alle!

Nun sind sie endlich da, von Endzeitpropheten herbeigesehnt, vom ADAC
geächtet: Die neuen Mailinglisten!

Die Zeiten des Heavy Shitstorming sind gezählt, ab jetzt rollen wir
uns alle unter einem Regenbogen über die Auen und schauen den
Einhörnern beim Grasen zu.

Viele Grüße,

Birger

PS: für alle Neulinge, die dieses epochale Ereignis nicht einordnen
können: ich habe vor langer langer Zeit bei der Bundes-IT neue
Mailinglisten bestellt, damit die Sub-AGs "Solidarierer" (wollen sowas
wie eine Bürgerversicherung oder so ähnlich) und "Refomer" (wollen
sowas wie PKV behalten oder so ähnlich) sich nicht mehr gegenseitig
sondern nur noch untereinander anschreien. Die Hauptmailingliste gibt
es natürlich immernoch, aber diese grundlegenden Themen können nun
getrennt behandelt werden. Auf Zuruf schmeiße ich übrigens Leute raus,
die auf der jeweiligen Liste trollen.

PPS: Kasper gefrühstückt.