ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Antragsentwurf eGK der AG eGK

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Antragsentwurf eGK der AG eGK

Chronologisch Thread
  • From: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Antragsentwurf eGK der AG eGK
  • Date: Fri, 28 Oct 2011 16:32:21 +0200

Ahoi,

ich habe mal auf Grundlage unserer AG eGK folgenden Antragsentwurf
formuliert/textlich übernommen:

http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2011.2/Antragsfabrik/Programm%C3%A4nderung_140#Piraten.2C_die_vrstl._F.C3.9CR_diesen_Antrag_stimmen

Ich würde da gerne im Namen der AG eGK handeln/auftreten. Support erwünscht :)

Um es vorweg zu nehmen: Ich bestehe nicht auf die Nennung meines Namens als
Antragsteller :)

MfG

Robert Stein

@Pirat_Robert for Twitter

  • [AG-Gesundheit] Antragsentwurf eGK der AG eGK, Robert Stein, 28.10.2011