ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Kontakt Piraten Partei

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Kontakt Piraten Partei

Chronologisch Thread
  • From: <wolfgang.kurt AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "AG Gesundheit" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Kontakt Piraten Partei
  • Date: Sat, 22 Oct 2011 01:08:53 +0200

@infosocke
Na Fein,
jetzt wisse wir ja alle das Du mit Homöopathie nix anfangen kannst, in Ordnung.
Es gibt aber auch Menschen und nicht wenige die damit sehr wohl was anfangen können, so what.
Auf der anderen Seite gebe ich Dir auch gerne mit Deiner Unterstellung recht, ich habe auch den Eindruck das es sich bei diesem Institut um Schwarzfahrer handelt!
Und wenn ich mir das Behandlungsspektrum für sogenannte austherapierte Patienten anschaue bekomme ich den Eindruck das versucht wird aus allen Rohren der Naturheilkunde zu feuern...
PS.: der Homöopath ist Arzt!
LiGru Wolfgang

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: infosocke