ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Kontakt Piraten Partei

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Kontakt Piraten Partei

Chronologisch Thread
  • From: infosocke <infosocke AT gmail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Kontakt Piraten Partei
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 23:40:25 +0200

Nee, das hat was damit zu tun, welch "Institute" und andere Gestalten
besonders seit dem Wahlerfolg in Berlin und dem folgenden
Umfrageerfolg versuchen sich bei den Piraten einzunisten bzw. ihre
Themen "einzubringen".

In dem Fall ein "Institut", was behauptet krebskranke Personen mit
Zuckerkügelchen und ähnlichem zu heilen und diesen schwerkranken
Menschen das Geld aus der Tasche zieht und zusätzlich gerne auch noch
das Geld von den Krankenkassen hätte.