ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Doodleumfrage

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Doodleumfrage

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Doodleumfrage
  • Date: Wed, 12 Oct 2011 08:55:52 +0200

wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist eine E-Mail an Marina
Weisband aus dem Bundesvorstand mit einer kurzen Vorstellung ebenso
notwendig. Ich glaube aber daran, dass es letztendlich demokratisch
entschieden wird, da der Bundesvorstand wahrscheinlich gar nicht die
Zeit und Befugnis hat jemanden aufgrund einer E-Mail für einen Posten
zu benennen. Daher, formal die E-Mail senden und dann sollten wir
einen Weg finden.

Bei Doodle ist die Frage, ob man es anonym halten will. Ansonsten kann
man sich mit dem Namen und dem gewünschten Kandidaten eintragen. Ich
halte das für durchaus praktikabel.

Gruß,

Birger