ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Arbeits Gemeinschaft Mitmenschlichkeit

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Arbeits Gemeinschaft Mitmenschlichkeit

Chronologisch Thread
  • From: jsw <joestw AT gmx.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Arbeits Gemeinschaft Mitmenschlichkeit
  • Date: Sat, 06 Nov 2010 16:21:05 +0100

Vor einiger Zeit hatte ich in der Aktivenliste vorgeschlagen die Stelle
einer Beauftragten Person für Menschen mit Behinderung einzurichten.
Dies aber inzwischen zu Gunsten der Arbeits Gemeinschaft
Mitmenschlichkeit geändert, und sogar schon einen potenziellen
Mitstreiter gefunden. Bei den Projekten die ich plane sind aber noch weit
mehr Menschen nötig, denn wie heißt es so schön: "Gemeinsam sind wir
stark". So sollten wir zum Beispiel gucken das wir Personen aus
möglichst vielen Bundesländern finden. Die zum Beispiel Kongreße die
ich schon vorgeschlagen habe nicht mit einer Person planen und
durchführen kann. Und es geht ja auch darum das man die Bedingungen für
die angesprochenen Personen verbessern will, und da sind Personen aus der
Umgebung, welche die Bedingungen am besten kennen ein echter Vorteil.