ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Struktuelle Arbeit

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Struktuelle Arbeit

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Krohn <zweipi85 AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Struktuelle Arbeit
  • Date: Sat, 24 Jul 2010 23:27:10 +0200

Ich glaube eher, dass eine Spaltung besser ist. Das man sich leute sucht und vorschläge erarbeitet, sonst gibt es außer Argumenten, keine Ergebnisse.

Am 24. Juli 2010 23:07 schrieb "Jürgen Junghänel" <junghaenel-hannover AT gmx.de>:

> junghaenel-hannover AT gmx.de (Jürgen Junghänel) schrieb hier (evtl.
> zitierend) am 05.07.2010 22:37:

> Modularbeit.

> Nur so kann diese AG Selbstvertrauen bekommen.

> Krankenkassen gibt. Und ein Burner für die Generation 40 +
>
> Volksgesundheitsversorgungssystem
>
> NEIN DANKE
>
> Privacy

Dann schlag ein anderes Thema vor, das zu einer Beschlußreife gebracht werden kann.

Aber dass es so hier nicht weitergehen kann, ist doch wohl jedem mittlerweile klar!!

Oder gibt es doch noch Leute, die denken sie könnten ein Piratenparteiprogramm für das gesamte Gesundheitssystem erstellen???

Oder sind Privacy und ich inzwischen allein?

Euer Jürgen Ju

--
GMX DSL: Internet-, Telefon- und Handy-Flat ab 19,99 EUR/mtl.
Bis zu 150 EUR Startguthaben inklusive! http://portal.gmx.net/de/go/dsl