ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Hallo, bin neu hier

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Hallo, bin neu hier

Chronologisch Thread
  • From: Swen Schmidt <SwenSchmidt AT piratenpartei-hessen.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Hallo, bin neu hier
  • Date: Wed, 05 May 2010 16:05:11 +0200

Hallo AG Gesundheit!

da ich mich ganz frisch und neu hier angemeldet hab, wollte ich mich mal kurz
vorstellen.
Bin der Swen aus Kassel und seit unserer Kreisgruendung im September bei uns im KSler KV Vorstand.

Beruflich verdinge ich mich unter anderem als Heilpraktiker, wobei ich mit meinen 29 Jahren dafuer recht jung bin. Bin auch noch ehrenamtlich als Betreuer fuer eine psychisch erkrankte Person taetig.

War mal zeitweise in der ML Pharmapatente, musste aber aus Zeitmangel und zu wenig Bezug zum Thema Gesundheit wieder aussteigen. Daher hoffe ich das ich hier besser aufgehoben bin, und man hier vielleicht doch den einen oder anderen Gesundheitspolitik Vorschlag erarbeiten kann .

Fragen bitte ruhig stellen ;)

--
Gruesse
Swen