ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Schreibt Rösler von mir ab?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Schreibt Rösler von mir ab?

Chronologisch Thread
  • From: Marvin Hemmerlein <m.hemmerlein AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Schreibt Rösler von mir ab?
  • Date: Wed, 05 May 2010 09:48:30 +0200

Morgan le Fay schrieb:
> Da formuliere ich Lösungsansätze zu bestimmten Problemstellungen und
> kurz darauf ist es Programm bei Rösler.
> Zuerst die Forderung nach Senkung der Medikamenten-Preise, jetzt die
> Forderung nach mehr Studienplätze und bessere Arbeitsbedingungen für
> Klinikärzte..
Fordern kann er viel. Was er davon umsetzt ist entscheidend.
So wie die CDU ja auch nur unsere Sicherheit garantiert und Frieden in
der Welt schafft, so wird Rösler sicherlich Medikamentenpreise senken
und Studienplätze schaffen.

Ich frage mich, will it blend?
http://www.blendtec.com/willitblend/ :)