ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Stammtisch - Medikamentenpreise

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Stammtisch - Medikamentenpreise

Chronologisch Thread
  • From: ZweiPi <thomas.k AT piraten-sachsen.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Stammtisch - Medikamentenpreise
  • Date: Sun, 14 Mar 2010 01:25:40 +0100

Am 13.03.2010 21:38, schrieb Privacy:
schrieb ZweiPi:
ja, es wird irgendwie nicht.

darum lade ich am Montag 20.00 Uhr kurzfristig ein im Mumble ein offenen
Stammtisch zu organisieren. Sinn: Kennenlernen und diskutieren

Was ich gern diskutieren würde, wären die Vorschläge von Minister Rösler
zu den Medikamentenpreisen.

Grüße ZweiPi

PS: Für die Freunde des Festnetzes würde ich unter Woche gern einen
zweiten Termin anbieten.

Ich kann wie immer Montag nicht ...
Gruß

Privacy
Aber der Rest schon eher.
Ich denke da noch an ein Telefontermin. keine ahnung wann ich den einpendeln soll.