ag-gesundheitswesen - [AG-Gesund] Vorschlag: Donnerstag 18.2 Treffen im Mumble

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesund] Vorschlag: Donnerstag 18.2 Treffen im Mumble

Chronologisch Thread
  • From: ZweiPi <zweipi85 AT googlemail.com>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesund] Vorschlag: Donnerstag 18.2 Treffen im Mumble
  • Date: Wed, 10 Feb 2010 23:29:01 +0100

http://doodle.com/2bkt26awccbdfhvp

Gewonnen hat Donnerstag.

Haben zwar nicht viele teilgenommen aber immerhin.

Vorschlagen würde ich für die nächste Sitzung einen Testlauf.
Weg vom Labern hin zum schreiben.
Heißt als Vorschlag von mir, wir einigen bis nächste Woche auf ein Thema
und bearbeiten dies.

Vorschläge bitte hier rein: http://piratepad.net/O5aiVa92Nm

Treffen auf:

Server: mumble.piratenpartei-nrw.de
(Der Server ist weiterhin via schatzkarten.net erreichbar!)
Port: 64738 (standard)
User: beliebig
Passwort: piraten-nrw
channel: Gesundheitspolitik im NRW-Raum

Das mag zwar jetzt die Diskussion stören, ich sehe diese aber zu nix
führen, außer zum Meinungsabtausch.
So, jetzt eure Meinungen.

Und sorry ich hatte Prüfungen, ich war lange nicht hier^^
Grüße ZweiPi

  • [AG-Gesund] Vorschlag: Donnerstag 18.2 Treffen im Mumble, ZweiPi, 10.02.2010