Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-geldordnung-und-finanzpolitik - [AG-GOuFP] Auf dem Weg in Dantes Hölle (SPON) - "Es war Miltons Pech, dass man seine Theorien ausprobierte." (J.K.Galbraith)

ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kommunikationsmedium der bundesweiten AG Geldordnung und Finanzpolitik

Listenarchiv

[AG-GOuFP] Auf dem Weg in Dantes Hölle (SPON) - "Es war Miltons Pech, dass man seine Theorien ausprobierte." (J.K.Galbraith)


Chronologisch Thread 
  • From: Systemfrager <Systemfrager AT yahoo.de>
  • To: ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de, ag-wirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-GOuFP] Auf dem Weg in Dantes Hölle (SPON) - "Es war Miltons Pech, dass man seine Theorien ausprobierte." (J.K.Galbraith)
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 12:59:32 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-geldordnung-und-finanzpolitik>
  • List-id: Kommunikationsmedium der bundesweiten AG Geldordnung und Finanzpolitik <ag-geldordnung-und-finanzpolitik.lists.piratenpartei.de>

Wir haben nur noch acht Tage Zeit

Sollten wir in der Euro-Krise statt auf ein Schrecken ohne Ende auf ein Ende mit Schrecken setzen? Niemals! Das wäre ruinös, gerade für Deutschland. Doch mit ihrer Politik führt uns Kanzlerin Merkel genau dorthin - schnurgerade in Dantes Hölle.
Die These ist einleuchtend, plausibel und falsch. Genauso wie die in den frühen dreißiger Jahren beliebte These des Gesundschrumpfens - mit den bekannten Folgen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-krise-wie-merkel-uns-in-den-ruin-treibt-a-839903.html



  • [AG-GOuFP] Auf dem Weg in Dantes Hölle (SPON) - "Es war Miltons Pech, dass man seine Theorien ausprobierte." (J.K.Galbraith), Systemfrager, 20.06.2012

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang