ag-bauen-verkehr - [AG Bauen und Verkehr] Erinnerung: HEUTE Sitzung der Bundes AG Bauen und Verkehr - 03.09.2019 - 21:30 NRW-Mumble

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[AG Bauen und Verkehr] Erinnerung: HEUTE Sitzung der Bundes AG Bauen und Verkehr - 03.09.2019 - 21:30 NRW-Mumble

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>
  • To: AG Bauen und Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG Bauen und Verkehr] Erinnerung: HEUTE Sitzung der Bundes AG Bauen und Verkehr - 03.09.2019 - 21:30 NRW-Mumble
  • Date: Tue, 3 Sep 2019 19:39:36 +0200

Bis nachher!

Beste Grüße

Thomas

--
Thomas Gaul

Internationaler Koordinator - Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister - Stadtverband PIRATEN Potsdam
Vice-General Secretary - Pirate Parties International
Tel. 01 52 / 33 92 27 26

  • [AG Bauen und Verkehr] Erinnerung: HEUTE Sitzung der Bundes AG Bauen und Verkehr - 03.09.2019 - 21:30 NRW-Mumble, Thomas Gaul, 03.09.2019