ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Wiederbelebung AG Bauen und Verkehr Neuer Termin 23.02.2017 20:00 Uhr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Wiederbelebung AG Bauen und Verkehr Neuer Termin 23.02.2017 20:00 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Benutzer Name <benutzername79 AT googlemail.com>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Wiederbelebung AG Bauen und Verkehr Neuer Termin 23.02.2017 20:00 Uhr
  • Date: Mon, 20 Feb 2017 09:52:47 +0100

Moin, Moin Leudde,

arrhhh
letzter Donnerstag ist Monat ist beglockt mir Freifunk.
Datennetz in Bürgerhand.

@Thomas
Ich finde deinen Vorstoß richtig. Sitzung deint ja den besseren Verständnis miteinander

MfG
  Günni

--->Keine privaten Nachrichten an diese E-Mailadresse<---
Gesendet mit BlackPhone von Telefone+O2
Diese E-Mail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.