ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] WiVeVe-Mumble zur Plenumsvorbereitung am Fr, 10.07., 19h

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] WiVeVe-Mumble zur Plenumsvorbereitung am Fr, 10.07., 19h

Chronologisch Thread
  • From: Christina Mädge <christina.maedge AT piratenfraktion-sh.de>
  • To: Ankündigungsliste <ankuendigungen AT lists.piratenpartei-sh.de>, "'P.SH Kommunalpiraten'" <kommunalpiraten AT lists.piratenpartei-sh.de>, Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, AG Bauen Verkehr SH <ag-bvn AT lists.piratenpartei-sh.de>, ag-wifi AT lists.piratenpartei-sh.de, ag-verbraucherschutz AT lists.piratenpartei-sh.de, diskurs AT lists.piratenpartei-sh.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] WiVeVe-Mumble zur Plenumsvorbereitung am Fr, 10.07., 19h
  • Date: Wed, 08 Jul 2015 16:06:54 +0200

Hallo zusammen,

aufgrund einer Terminkollision bei Patrick wird das Plenumsmumble
Wirtschaft / Verkehr / Verbraucherschutz verschoben auf

Montag, 13.07.2015, 19h.

Bitte entschuldigt die kurzfristige Änderung.

Beste Grüße,
Christina

--
Christina Mädge
Referentin für Finanzen, Wirtschaft, Verkehr, Verbraucherschutz

Piratenfraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag
Düsternbrooker Weg 70
24105 Kiel

Tel.: 0431 988 1609
email: christina.maedge AT piratenfraktion-sh.de