ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Lärmaktionsplanung an den Haupteisenbahnstrecken

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Lärmaktionsplanung an den Haupteisenbahnstrecken

Chronologisch Thread
  • From: Benutzer Name <benutzername79 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Lärmaktionsplanung an den Haupteisenbahnstrecken
  • Date: Tue, 23 Jun 2015 13:11:31 +0200

Moin, Moin Leudde,

hat jemand sich des Themas angenommen?
Es würde uns als AG auch stärken, wenn jemand die anderen Gruppen ansprechen würde.
Ich nehme bewusst das Zepter nicht in der Hand, weil es momentan nicht leisten kann. :-|

MfG
  Günni

--->Keine privaten Nachrichten an diese E-Mailadresse<---
Gesendet mit BlackPhone von Telefone+O2
Diese E-Mail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.