ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Kleine Anfragen Zustand der Eisenbahnbrücken...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Kleine Anfragen Zustand der Eisenbahnbrücken...

Chronologisch Thread
  • From: Benutzer Name <benutzername79 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Kleine Anfragen Zustand der Eisenbahnbrücken...
  • Date: Fri, 27 Jun 2014 13:14:35 +0200

+1

--->Keine privaten Nachrichten an diese E-Mailadresse<---
Gesendet mit BlackPhone von Telefone+O2
Diese E-Mail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.

Am 27. Juni 2014 12:53 schrieb Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>:
Howdy Tlo

Am 27.06.2014 08:35
schrieb Tlo

> Hallo Markus,
>
> die Mail- Liste ist nicht das Problem, jeder kann ja selbst nach
> Inhalten und Personen filtern.
>
> Aber das Sync-Forum ist auch für die AG Bauen/Verkehr das Schaufenster
> für Neulinge und Besucher.

Auch im Forum kann ich Threads, die mich dem Betreff/Titel nach nicht
interessieren, einfach als gelesen markieren. Und Neulinge? Du machst
Witze...

> Jede Mail von Hanne wird dort als eigenständiger Thread dargestellt.
> Zusammenhänge von Fragen und Antworten werden so auseinandergerissen

Das ist der einzige Nachteil, dass eine Kleine Anfrage und die Antwort
darauf getrennt sind. Aber ich bin sicher, dass euch da auch ne Lösung
für einfällt.

> Die gesamte "Linksammlung" hat den Informationswert eines umgekippten
> Bücherregals.

Deine Meinung, meine ist eine andere.

> Beste Grüße
> Tlo