ag-bauen-verkehr - [AG Bauen und Verkehr] Kleine Anfragen Zustand der Eisenbahnbrücken...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[AG Bauen und Verkehr] Kleine Anfragen Zustand der Eisenbahnbrücken...

Chronologisch Thread
  • From: Tlo <Tlo AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG Bauen und Verkehr] Kleine Anfragen Zustand der Eisenbahnbrücken...
  • Date: Fri, 27 Jun 2014 06:35:52 +0000

Hallo Markus,

die Mail- Liste ist nicht das Problem, jeder kann ja selbst nach
Inhalten und Personen filtern.

Aber das Sync-Forum ist auch für die AG Bauen/Verkehr das Schaufenster
für Neulinge und Besucher.

Jede Mail von Hanne wird dort als eigenständiger Thread dargestellt.
Zusammenhänge von Fragen und Antworten werden so auseinandergerissen

Die gesamte "Linksammlung" hat den Informationswert eines umgekippten
Bücherregals.

Beste Grüße
Tlo