ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] [AG Bauen UND Verkehr] [AG Bauen UND!!! Verkehr Orga] Zuschnitt der AG

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] [AG Bauen UND Verkehr] [AG Bauen UND!!! Verkehr Orga] Zuschnitt der AG

Chronologisch Thread
  • From: Hanna Rohst <hanna.rohst AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] [AG Bauen UND Verkehr] [AG Bauen UND!!! Verkehr Orga] Zuschnitt der AG
  • Date: Wed, 18 Dec 2013 17:26:40 +0100

Hallo,
ich denke das Problem ist die Frage was man will, will man Stadtplanung und Stadtentwicklung diskutieren dann gehört Bauen und Verkehr zusammen. klar oder?
Aber auch Bauen kann sich ganz gut mit sich selbst beschäftigen ohne das Thema Verkehr, genauso wie Verkehr sich auch ohne das Thema Bauen beschäftigen kann.
Gruß Hanna.