ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] WPS des Bundesverbandes der deutschen Touristikwirtschaft

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] WPS des Bundesverbandes der deutschen Touristikwirtschaft

Chronologisch Thread
  • From: Siegfried Egyptien <the.vision.of.tourism AT gmail.com>
  • To: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] WPS des Bundesverbandes der deutschen Touristikwirtschaft
  • Date: Tue, 17 Sep 2013 13:14:18 +0200

Hallo Moritz,

danke für deine Bemerkungen. Auch danke dafür, daß du den Passus im Wahlprogramm mit dem funktionierendem System für den Emissionsrechtehandel hervorgehoben hast. Das System funktioniert nämlich im RL nicht.
In der Kürze der Zeit ein Link aus der Branche: http://www.airliners.de/eu-emissionshandel-fuer-ein-jahr-teilweise-ausgesetzt/29438

Beste Grüße
Siegfried Egyptien