ag-bauen-verkehr - [AG Bauen und Verkehr] Aus meinem Posteingang

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[AG Bauen und Verkehr] Aus meinem Posteingang

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de, nrw-ak-bauen-und-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG Bauen und Verkehr] Aus meinem Posteingang
  • Date: Sat, 07 Sep 2013 23:49:31 +0200

Howdy Folks,

sicher was dabei, was den einen oder anderen interessiert:

Antwort Barrierefreiheit, Information für Reisende und
Kundenfreundlichkeit im Schienenpersonenverkehr
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/146/1714608.pdf

Antwort Barrierefreie Bahnhöfe in Deutschland
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/146/1714609.pdf

Entwurf einer Verordnung zur Änderung der Fahrzeug-Zulassungsverordnung
und der Straßenverkehrs-Ordnung
http://www.bundesrat.de/SharedDocs/Drucksachen/2013/0601-700/672-13.html

Gesetzes zur Änderung des Straßenverkehrsgesetzes
http://www.bundesrat.de/SharedDocs/Drucksachen/2013/0601-700/671-13.html

Antwort Neue Konzepte in der Verkehrs-, Bau- und
Stadtentwicklungspolitik in Deutschland
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/146/1714671.pdf

Antwort Bergbaubedingte Verlegung der Autobahn 4 zwischen Düren und
Kerpen (Nordrhein-Westfalen)
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/146/1714692.pdf
--
Keep it Country,