ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Hyper-Loop Frankfurt - Flugh. Hahn

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Hyper-Loop Frankfurt - Flugh. Hahn

Chronologisch Thread
  • From: ForzaRWE <ForzaRWE AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Hyper-Loop Frankfurt - Flugh. Hahn
  • Date: Sun, 01 Sep 2013 14:07:39 +0000

Das ist zwar eine wunderbar innovative Idee. Ich halte es aber für mehr als unseriös, anhand einer Designstudie auf die entstehenden Kosten zu schließen. Die vorgeschlagene Technologie hält noch einige ungeknackte Nüsse bereit. Meiner Meinung nach dürfte eine Serienreife in vllt 30-35 Jahren erreicht werden.