ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Unterstützer gegen ein generelles Tempolimit

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Unterstützer gegen ein generelles Tempolimit

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Unterstützer gegen ein generelles Tempolimit
  • Date: Fri, 29 Mar 2013 23:16:44 +0000

Ich habe alle 5 Unterstützer zusammen um den Antrag gegen ein generelles Tempolimt einzureichen.
Wer noch zusätzlich auf die Unterstützerliste möchte kann mir gerne ,unter pierre_jung[at]web.de seinen Vor- und Zunamen plus Mitgliedsnummer ,seine Daten schicken.

http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/P010
https://lqpp.de/nw/initiative/show/80.html?tab=suggestions
Platz 56 http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Sbeyer/BPT2012.2-LimeSurvey

ich werde den Antrag am Montag gegen 12 Uhr einreichen.

gruss Pierre Jung