ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re:Intelligente E-Mobilität

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re:Intelligente E-Mobilität

Chronologisch Thread
  • From: markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de (Markus Bloch)
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Re:Intelligente E-Mobilität
  • Date: Wed, 21 Nov 2012 15:27:52 +0100

Am 21.11.2012 15:17, schrieb Michael Blödow:
> [...]

[...]

> Persönliche Email, ohne Rückfrage, zu veröffentlichen ist ganz
> schlechter Stil und keine Transparenz.
> Sei froh das ich kein Dichter bin, sonst wäre das noch ein Verstoß gegen
> Urheber und Persönlichkeitsrechte. :-)

Du hast auf eine Mail geantwortet, die an eine öffentliche ML gerich= tet
war. Dann gehört auch die Antwort dahin. Dichter oder nicht ;-)

> Ansonsten schaffen es die meisten auf der ML die provokanteren
> Äußerungen von Antiautor und auch zwei drei anderen, zu ignorieren. Ich
> bin mir sicher dass dir das auch gelingt, solange sich die Leute nicht
> beschweren. Vorallem dürftest du, der die ML nicht liest, ja auch nicht
> davon betroffen sein und sonst habe ich bisher keine Beschwerde auf dem
> Schirm.

Das habe ich Dir bereits beantwortet.

> Ich persönlich teile seine Sichtweise zwar nur in Teilen, finde es aber
> durchaus anregend das jemand auch extreme Positionen vertritt. Ähnlich
> wie ich die Raserfraktion anregend finde, nur so kann man Meinung bilden.

Ich habe, wie gesagt, auch nichts gegen andere Meinungen. Auch nicht,
wenn diese extrem ausfallen. Aber wie heißt es so schön? Der Ton macht
die Musik. Ich treffe sicher sicher auch nicht immer den richtigen Ton,
bisher konnte ich aber noch alles wieder zurechtrücken. Bei ein paar
wenigen hier, die ausnahmslos anonym übers Forum posten, kann ich da
nicht die geringste Anstrengung zur Diplomatie feststellen...

--
Keep it Country,
Markus aka Cowboy