ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Intelligente E-Mobilität

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Intelligente E-Mobilität

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Intelligente E-Mobilität
  • Date: Wed, 21 Nov 2012 14:03:45 +0100

Am 21.11.2012 13:55, schrieb Antiautor:

> Wenn Du das so allein nach Gutsherrenart entscheiden kannst, bitte,
> tu Dir keinen Zwang an. Es wäre aber ein echtes Armutszeugnis für
> die Diskussionskultur bei den Piraten.

Es geht nicht um kortoverse Meinungen, sondern um die Art und Weise,
diese verkaufen zu wollen.

> Vielleicht könntest Du mich mal an einer Stelle zitieren, wo ich
> nicht harmlos argumentiere, so dass das einen Rausschmiss begründen
> würde.

Reicht der:
> Im Ernst? Du willst aus Strom unter Einsatz von noch viel mehr Strom
> Benzin synthetisieren, um es dann in einem klöterigen Verbrenner mit
> 25% Wirkungsgrad zu verbrennen?
>
> Man könnte glatt gläubig werden und den Herren bitten, Hirn vom
> Himmel regnen zu lassen.

Du unterstellst hier einem Teilnehmer, er habe kein oder nicht
ausreichend Hirn. Und das ist nicht die einzige Entgleisung deinerseits.

Speziell Du, aber auch noch zwei oder drei andere waren in unseren
Sitzungen bereits öfter Thema. Sicher nicht wegen konstruktiver
Argumente, eher wegen anonymer Pöbelei.

Ich hoffe doch sehr, Dich am Wochenende in Bochum auch mal zu treffen...

Ach nee... wenn ich Deine Äußerungen hier auf der Liste richtig in
Erinnerung habe, bist Du ja gar kein Pirat...
--
Keep it Country,
Markus aka Cowboy