ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Ahoi, ich bin der Neue

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Ahoi, ich bin der Neue

Chronologisch Thread
  • From: Sachsenwolf <pjm-msa AT t-online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Ahoi, ich bin der Neue
  • Date: Tue, 13 Nov 2012 02:45:16 +0000

Liebe Bau- und Verkehrspiraten,

mein Name ist Sachsenwolf, Peter J. Müller. Ich bin neu hier, aber schon seit 2009 bei den Piraten. Wohnhaft bin ich in Dresden, stamme aber aus Wiesbaden. Gelernt habe ich Bauzeichner im Ingenieurhochbau sowie Logistik bei der Bundeswehr. Dies habe ich auch beruflich viele Jahre umgesetzt. Jetzt bin ich HartzIV-Opfer.
Politisch bin ich sozialliberal eingestellt, deshalb habe ich die FDP nach 24 Jahren verlassen. Nun hat mich die Piratenpartei an der Backe...
Im Kreisverband Dresden arbeite ich in der AG Verkehr mit. Da sind wir schon sehr weit mit dem Programm zur Kommunalwahl 2014. Für die Landtagswahl in Sachsen 2014 muß sich im Bau- und Verkehrsbereich noch einiges tun.
Wer noch etwas mehr über mich wissen will, bzw. mich persönlich erreichen möchte schaut bitte bei http://www.sachsenwolf.de nach. Auch bei twitter und facebook findet Ihr mich als Sachsenwolf.

Beste Grüße,
Sachsenwolf
Peter