ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG flyer

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG flyer

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Dieter McDevitt <dieter.mcdevitt AT piratenpartei-nrw.de>, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG flyer
  • Date: Thu, 8 Nov 2012 20:26:57 +0100

Huhu!

Für den Flyer fände ich das aber auch ziemlich geil. Ein Screenshot (mit Link und Tip, das selbst mal zu spielen), dazu ein paar Stichworte zu den allgemeinen Problematiken, mit denen sich die Verkehrspolitik so befasst. Und vielleicht, so als Easter Egg, ganz unten rechts eine kleine Dampflokomotive in Pixeloptik. Oder sowas in der Art...

Wäre jetzt so meine Idee.
Kann natürlich auch etwas albern sein. Was meint Ihr?

So long,
Caro