ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung BPT Anträge

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung BPT Anträge

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung BPT Anträge
  • Date: Thu, 08 Nov 2012 13:16:50 +0100

Am 08.11.2012 12:51, schrieb Dieter McDevitt:
> jepp - einen disclaimer wollte ich davor schreiben.
>
> die Frage geht auch mehr in die Richtung "machen"?

Machen? Ja, klar! Die Idee finde ich gut.
Nur, bei allen Einträgen gilt: Kürzel davor setzen ;-)
Flecky nutzt [NF], ich [MB]

Wenn Du mir die Mail-Adresse Deines Google-Accounts gibst, mache ich
Dich auf der G+ Seite auch zum Admin, dann kannste die Vorstellungen
gleich da rüber kopieren. ;-)

Aber um da mal weiter zu denken: Ich könnte mir auch vorstellen, dass
FB, Twitter & Co nicht nur von den (ehemaligen) Koordinatoren befeuert
werden, sondern auch von mehreren Mitgliedern der AG. Können wir ja in
einer der nächsten Sitzungen mal drüber reden.

Keep it Country,
Markus aka Cowboy

--
Keep it Country,