ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung BPT Anträge

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung BPT Anträge

Chronologisch Thread
  • From: "claudia.steimann" <claudia.steimann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Dieter McDevitt <dieter.mcdevitt AT piratenpartei-nrw.de>, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung BPT Anträge
  • Date: Thu, 8 Nov 2012 11:40:28 +0100

Ok, wir sollten die Anträge dann auch kommentiert vorstellen . Und da wir es
mit Nichtpiraten zu tun haben, bitte sehr deutlich darauf hinweisen, dass es
sich um Vorschläge handelt, die auf dem BPT zum Beschluss gebracht werden;
noch nicht um Parteineinung

Claudia Steimann
0173 26 31 929
Mobile iPhone