ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Verbraucherschutz Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 9

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Verbraucherschutz Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 9

Chronologisch Thread
  • From: "Hartmut Ernst" <pirates AT email.de>
  • To: ag-verbraucherschutz AT lists.piratenpartei.de, "AG Energiepolitik" <energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de>, ag-nachhaltigkeit AT lists.piratenpartei.de, AG-Bauen-Verkehr AT lists.piratenpartei.de, "ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de" <ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Verbraucherschutz Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 9
  • Date: Sun, 23 Sep 2012 19:33:14 +0200 (CEST)

Hallo zusammen,

zum Thema generativ oder nicht möchte ich nicht mehr umittelbar Stellung
nehmen. Ich halte Mailing-Listen gernerell nicht für das ideale Medium, um
inhaltliche Diskussionen zu führen. Was mich betrifft, sollte die bisher doch
recht vielversprechende Aktion, zu einem gemeinsamen Antrag zu finden, nicht
an diesem einen Wort scheitern. Ich verweise dazu abschließend nochmals auf
eine längere Stellungnahme (https://piratenpad.de/p/generativ), die ich vor
vielen Monaten mal auf diversen Mailing-Listen verbreitet habe.

Schöner Gruß,

Hartmut